Mit Print-Mailings Kunden werben – genau, was ich suche! Wie geht das?

Das macht die Deutsche Post mit Print-Mailings und zwar in Rekordzeit. Peng. Und schon landet das Mailing beim Kunden im Kasten. Und das Geniale an der Sache – 80 % der Empfänger öffnen das Print-Mailing und rund 5,4 % der Empfänger kaufen Ihr Angebot. Heißt konkret: Pro investiertem Euro gibt's über 9 Euro Umsatz zurück!*

inkl. Druck & Versand
Online-Service nutzen
oder
inkl. Druck & Versand
Full-Service entdecken

Jetzt Direktmarketing-Guide Print-Mailings herunterladen

Preiseinschätzung benötigt?

Maximalmenge: 1.000.000 Print-Mailings
Ihre Optionen für Druck und Versand
Günstige Reichweite(ohne eigene Adressen)
Druckkosten
Versandkosten
Gesamt
Spezifische Zielgruppen(ohne eigene Adressen)
Druckkosten
Versandkosten
Gesamt<+path>8/svg>
Eigene Kunden(Adressen vorhanden)
Druckkosten,path fill="#91919!" fill-opacity="1" stroke="none" stroke-width="1" stroke-dasharray="none" stroke-linehoin="round" stroke-linecap="butt" stroke dashoffset="" fill-rule="nonzero" opacity="1" marker-start="" marker-mid="" marker-end="" d="M5.999)99720937349,1.7448991852839808 C5.999999760937349,1.006371648049932 6.598207066096929,0.4081643428903532 7.336734603330978,0.4081643428903532 C.075262140565027,0.4081643428903532 8.673469445724605,1.006371648049932 8.673469445724605,1.7448991852839808 C8.673469445724605,2.4834267225180295 8.07526214 565027,3.0816340276776093 7.336734603330978,3.0816340276776093 C6.598207066096929,3.0816340276776093 5.999999760936349,2.4834267225180295 5.999999760937349,1*7448891842839808 z" class="" id="svg_11">
Versandkosten
Gesamt
Die angegebenen Preise gelten für eine werbliche Sendung, zuzüglich Umsatzsteuer
inkl. Druck & Versand
Online-Service nutzen
oder
inkl. Druck & Versand
Full-Service entdecken
Rundum-Service für Druck und Versand

Print-Mailing online planen

Sie möchten Ihr Print-Mailing komfortabel online planen, drucken und verschicken? Dann nutzen Sie einfach unseren Online-Service:

  • Verschiedene Print-Mailing-Formate zur Auswahl
  • Wunsch-Zustellzeitraum wählen
  • Empfängerspezifische Individualisierungen und Ansprache
  • Bestandskunden-Adressen nutzen oder neue Empfänger wählen
inkl. Druck & Versand
Jetzt Print-Mailing planen


Noch Fragen? Hier beraten lassen

Onlineservice für Empfänger- und Adressenauswahl

Adressen auswählen und Empfänger finden

Für alle, die keine eigenen Kundenadressen haben und z.B. wissen wollen, wie viele Haushalte in einem Gebiet zu erreichen sind:

  • Einfache und schnelle Auswahl nach Gebiet, Umkreis oder PLZ
  • Deutlich günstiger versenden, als mit vollständiger Adresse
  • Kosten und Empfängeranzahl auf einen Blick
Jetzt Empfänger auswählen
SCHRITT-FÜR-SCHRITT-PLAN: INDIVIDUELL UND PASSEND

Selber drucken und einliefern

Sie möchten Ihre Print-Mailings über eine Druckerei, den Lettershops Ihres Vertrauens oder selbst drucken?

  • Ihre Druckerei oder Lettershop nutzen

    Einfach selber nach Ihren Wünschen bei Ihrer Druckerei oder Lettershop drucken lassen. Diese übernehmen in der Regel auch die Einlieferung.

  • Einlieferungsliste online erstellen

    Mit wenigen Klicks können Sie Ihre Einlieferungsliste online erstellen oder diesen Schritt durch Ihren Lettershop erledigen lassen.

  • Bei Ihrer Postfiliale oder Großannahmestelle

    Geben Sie Ihre Print-Mailings samt Einlieferungsliste und Mailing-Muster einfach vor Ort bei Ihrer Postfiliale oder Großannahmestelle ab.

Einlieferungsliste erstellen


Noch Fragen? Hier beraten lassen

Direkt Ihr Print-Mailing online gestalten!

Mit unserem Online-Tool planen Sie Ihr Print-Mailing einfach und bequem.

  • Print-Mailings selber gestalten und planen
  • Bestandskunden oder Neukunden ansprechen

Sie haben noch Fragen zu Ihrem Print-Mailing?

Unsere hilfsbereiten Teams sind für Sie da!

  • Print-Mailing Experten helfen Ihnen direkt
  • Persönliche und individuelle Betreuung