Customer Identity and Access Management (CIAM)

Gigya

Customer Identity and Access Management (CIAM)

Mit der Plattform für Customer Identity Management von Gigya können Unternehmen bessere Kundenbeziehungen aufbauen, indem sie unbekannte Besucher in treue Kunden verwandeln. Die Technologie von Gigya hilft Unternehmen, die Zahl der Registrierungen zu erhöhen und Kunden über verschiedene Geräte hinweg zu identifizieren, die Daten zu umfassenden Kundenprofilen zusammenzuführen und durch die Integration der Daten in Marketing- und Service-Anwendungen bessere Services, Produkte und User Experiences bereitzustellen.

„Wir freuen uns über diese zukunftsweisende, strategische Zusammenarbeit. Der Markt für Trusted Identity ist aus unserer Sicht eines der prägenden Themen der kommenden Zeit . Jeder kennt das POSTIDENT Verfahren und hat es schon einmal im Kontakt mit regulierten Branchen wie Telekommunikation, Banken und Versicherungen genutzt. Mit der digitalen POSTID können die mit dem Einverständnis des Verbrauchers einmal erhobenen und geprüften Daten nun auch für seine anderen digitalen Aktivitäten genutzt werden.“

Roland Markowski; Country Manager DACH