Häufige Fragen und Antworten.

Erfahren Sie hier alles Wichtige zur PORTOCARD DIREKT.

Was ist die PORTOCARD DIREKT?

Mit der PORTOCARD DIREKT haben Sie zu verschiedenen Anlässen immer eine passende kleine Aufmerksamkeit zur Hand. Die zu 4 Kategorien gestalteten Klappkarten enthalten bis zu 2 Briefmarken aus dem aktuellen Standardsortiment.

Motivkategorien:

„Alles Gute“, „Dankeschön“, „Entschuldigung“ und „Auf gute Zusammenarbeit“

Welche Vorteile bietet mir die PORTOCARD DIREKT?

Die PORTOCARD DIREKT bietet Ihnen ein einfaches, zielgruppenunabhängiges Medium, mit dem Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner überraschen können. Durch die eingelegten echten Briefmarken in einer ansprechend gestalteten Klappkarte überreichen Sie ein Geschenk mit echtem Mehrwert, das Sie passend zu verschiedenen Anlässen immer griffbereit haben und wahlweise mit einem persönlichen Gruß versehen können.

In welchen Varianten gibt es die PORTOCARD DIREKT?

Die PORTOCARD DIREKT ist als Klappkarte im Visitenkartenformat mit 1 oder 2 eingelegten nassklebenden Briefmarken aus dem aktuellen Standardsortiment erhältlich. Sie können zwischen 4 Motivkategorien wählen.

Motivkategorien:

„Alles Gute“, „Dankeschön“, „Entschuldigung“ und „Auf gute Zusammenarbeit“

Wie viel kostet die PORTOCARD DIREKT?

Die PORTOCARD DIREKT erhalten Sie im Shop der Deutschen Post, zum Beispiel mit einer Standardbriefmarke à 0,70 € im praktischen Set mit 25 Klappkarten für 29,40 € inkl. MwSt. . Der Versand erfolgt kostenlos innerhalb von 3 Werktagen.

Kann man die PORTOCARD DIREKT auch individuell gestalten?

Die PORTOCARD DIREKT kann nicht individuell bedruckt werden. Wählen Sie dazu die PORTOCARD KREATIV, bei der Sie die Klappkarte nach eigenen Wünschen gestalten können, oder die PORTOCARD INDIVIDUELL, bei der Sie über die Klappkarte hinaus auch die selbstklebenden Briefmarken mit Ihrem eigenen Design versehen können.

Wo kann ich die PORTOCARD DIREKT erwerben?

Bestellen Sie Ihre Wunschmotive der PORTOCARD DIREKT einfach und bequem online über den Shop der Deutschen Post oder den Postoffice-Shop. Auch im Postoffice-Katalog ist die PORTOCARD DIREKT für Sie erhältlich.

Gerne nimmt unser Service-Team Ihre Bestellung auch persönlich entgegen. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0961 38183940 oder per E-Mail an team-portocard@deutschepost.de.

Sie haben Fragen zum Produkt oder zur Bestellung?

Nähere Informationen zur PORTOCARD DIREKT können Sie den Produktseiten im Shop der Deutschen Post entnehmen. Oder setzen Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

Für eine persönliche Beratung steht Ihnen unser Service-Team gerne telefonisch unter 0961 38183940 oder per E-Mail an team-portocard@deutschepost.de zur Verfügung.