
Porto berechnen, online kaufen und sofort nutzen
- für Briefe und Pakete
- national und international
Nutzen Sie die Ländernachweis-Label, um günstig und einfach Ihre Warenpost International von Deutschland bis in das Ausland nachzuverfolgen. Wie ist der Lieferstatus? Ist die Ware schon im Zielland eingetroffen? Teilen Sie Ihren Kunden die Sendungsnummer mit und schaffen Sie so mehr Transparenz. Ihr Kunde dankt es Ihnen mit besseren Bewertungen und hoher Kundenzufriedenheit.
Beachten Sie bitte, dass wir keine Laufzeitgarantie und keine Haftung für die Sendung bzw. den Sendungsinhalt gewähren sowie unsere Hinweise auf mögliche Einschränkungen beim Versand bestimmter Waren.
Für eine Sendungsverfolgung bis zum Empfänger nutzen Sie vorzugsweise unsere Zusatzleistung Warenpost International Tracked oder als Variante mit Unterschrift.
Jedes LÄNDERNACHWEIS-Label enthält ein kleines Funketikett, das vor dem Versand an der Sendung angebracht und aktiviert werden muss. Mit diesem Label und moderner RFID-Technik wird Ihre Sendung auf ihrem Weg zu Ihren Kunden regelmäßig erfasst.
Jedes Label mit dem integrierten Funketikett enthält eine Sendungsnummer. Damit sind jetzt Sie und Ihre Kunden in der Lage mit Hilfe der Sendungsverfolgung den aktuellen Status der Sendung jederzeit einsehen zu können.1)
Mit der Sendungsverfolgung international per LÄNDERNACHWEIS erhalten Sie – abhängig vom jeweiligen Zielland – bis zu 6 Sendungsereignisse der folgenden Stationen Ihrer Sendung:
1) Bei der Sendungsverfolgung im Internet wird Ihnen immer der jeweils letzte verfügbare Status angezeigt. Eine Laufzeitgarantie oder Haftung für die Sendung bzw. den Sendungsinhalt kann nicht gewährt werden.
Höhere Transparenz
Die internationale Sendungsverfolgung bietet den Vorteil, dass Sie und Ihre Kunden immer wissen, wo sich Ihre Sendung im Ausland gerade befindet.
Zufriedene Kunden
Höhere Transparenz schafft zufriedene Kunden. Und damit bessere Bewertungen auf Verkaufsportalen.
Geringere Servicekosten
Mit der Sendungsverfolgung wissen Ihre Kunden wo sich die Sendung befindet. So greifen Sie aufkommenden Fragen vor und entlasten Ihre Mitarbeiter.
Optimierte Lieferavise
Mit Ihren gesammelten Erfahrungen zur Sendungslaufzeit können Sie Ihre Logistik ganz einfach optimieren.
Bei Fragen rund um den LÄNDERNACHWEIS nutzen Sie unser weiterführendes Informationsmaterial oder schicken Sie uns über unser Kontaktformular eine Nachricht.
Bei anderen Fragen zu Produkten und Services der Deutschen Post nutzen Sie unseren Kundenservice.