Sie können im Online-Service PORTOKASSE https://portokasse.deutschepost.de/portokasse/wallet.do über das Feld "Passwort vergessen" ein neues Passwort anfordern. Sie erhalten es per E-Mail an Ihre bei der Registrierung angegebene E-Mail Adresse zugesandt.
Ihre Eingabe der Sicherheitsantwort muss genau den hinterlegten Daten entsprechen. Aus Datenschutzgründen ist eine Hilfestellung nicht möglich. Sollten Sie die genaue Formulierung und Schreibweise Ihrer Sicherheitsantwort vergessen haben, müssen Sie leider Ihre Portokasse schriftlich kündigen und sich neu registrieren.
Ihre Portokasse können Sie formlos schriftlich jederzeit ohne Einhaltung einer Frist kündigen. Die Restbeträge aus der Portokasse erstatten wir Ihnen selbstverständlich auf Ihr Girokonto. Zur Erstattung des Guthabens benötigen wir deshalb unbedingt Ihre Anschrift und eine Bankverbindung (Kontoinhaber, IBAN und BIC), daher ist es wichtig, dass Sie uns diese Angaben in Ihrem Kündigungsschreiben mitteilen.