parcelLab im Überblick

parcelLab bietet eine Lösung für Onlineshops, die ein herausragendes Einkaufserlebnis über die gesamte Customer Journey - und damit nicht nur im eigenen Shop, sondern auch nach dem Checkout, also während des Versands - sicherstellen wollen, um die Kunden zu begeistern. Kundenrelevante Ereignisse oder Zustellabweichungen werden identifiziert und mit einer automatisierten Kundenkommunikation im Händlerbranding über die relevanten Kanäle (Email, SMS, Facebook, Händler-App) verknüpft. Damit begleitet der Händler den Kunden auch während des Versandes und maximiert die Kundenbindung.

Kurzbeschreibung der Einbindung der Internetmarke

parcelLab bietet eine Lösung für Onlineshops, die ein herausragendes Einkaufserlebnis über die gesamte Customer Journey - und damit nicht nur im eigenen Shop, sondern auch nach dem Checkout, also während des Versands - sicherstellen wollen, um die Kunden zu begeistern. Kundenrelevante Ereignisse oder Zustellabweichungen werden identifiziert und mit einer automatisierten Kundenkommunikation im Händlerbranding über die relevanten Kanäle (Email, SMS, Facebook, Händler-App) verknüpft. Damit begleitet der Händler den Kunden auch während des Versandes und maximiert die Kundenbindung.

Welche Versandlösungen und Konnektoren sind integriert?

Welche Versandlösungen sind umgesetzt:

  • Brief National/International
  • Warenbrief International
  • Waren/Büchersendung  National
  • Warenpost National
  • Warenpost International
  • Presse/Buch International
Wie wird die Internetmarke eingebunden und erstellt?

Hier finden Sie die Einbindung der Internetmarke in Ihr eCommerce-System in kurzen Schritten mit passenden Bildern erklärt. Bitte nutzen Sie dazu einfach den untenstehenden Link. Oder Sie gehen direkt in den Downloadbereich. Dort steht Ihre Kurzanleitung zur Integration der Internetmarke übersichtlich zum Download bereit.

Kurzanleitung parcelLab