Zum Seiteninhalt

INFOCARD – Mailing und Antwortkarte in einem

Die Infocard ist Mailing und Antwortkarte in einem und macht Ihren Kunden das Reagieren spielerisch einfach.

Kundenresponse leicht gemacht

Die Infocard ist das ideale Instrument für die Kundengewinnung und Kundenpflege.

Mailing und Antwortkarte in einem:
Die Infocard ist eine Mailingkarte mit einem abziehbaren Anschriftenaufkleber (Label) für die Hinsendung. Sie ist bereits als Antwortkarte für die Rücksendung vorbereitet, so dass der Kunde sofort reagieren kann.

Die INFOCARD ist doppelt adressiert:

Die Kundenadresse ist als Empfängeradresse auf dem Label sowie als Absender auf der Antwortkarte platziert. Unter dem Label befindet sich die Adresse des Unternehmens für die Antwort. Der Kunde kann seine Wünsche ankreuzen, den Aufkleber abziehen und die Antwortkarte ohne weiteren Aufwand zurückschicken.

Das einfache Handling hilft, die Response-Quoten zu steigern.

Vorteile für Sie

  • Aufmerksamkeitsstarke Formate heben sich deutlich von anderen Sendungen ab
  • Präzise im Dialog
  • Responsestark, da schnell und einfach in der Handhabung
  • Hochwertig, innovativ und kreativ
  • Kostengünstiger Versand

Vorteile für Ihre Kunden

  • Übersichtlich, da das Angebot auf einen Blick zu erfassen ist
  • Einfache Responsemöglichkeit durch personalisiertes Response-Element
  • Klare Anleitung zum Handeln - Aufkleber ablösen und gleich zurück
  • Motivierend zur Reaktion
  • Positive Wahrnehmung

Preise INFOCARD

Herstellungskosten1  
Preis für 10.000 Stück ab 1.500 €*
Portokosten  
Preis pro Infocard ab 5.000 Stück (Versand als Dialogpost) ab 0,30 €**
Preis für Werbeantworten (unfrei / teilfrei) 0,60 €***
* Zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer
** Die Entgelte für den Versand der Infocard als Dialogpost verstehen sich zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer
*** Nach UStG umsatzsteuerfrei
1 fiktive Beispielsumme für Herstellung durch einen Dienstleister

Die Infocard wird per Dialogpost versendet. Daneben haben Sie die Möglichkeit, POSTWURFSPEZIAL, den Service für teiladressierten Versand, zu nutzen.