Für Informationen zum aktuellen Status Ihrer Paket-Sendung nutzen Sie die Sendungsverfolgung.

Meine Paket-Sendung finden

Hier können Sie den Sendungsstatus für andere Produkte des Konzerns Deutsche Post DHL abfragen:

Meine Brief-Sendung finden
Meine Express-Sendung finden

Haben Sie eine Frage zum Sendungstatus? Rufen Sie uns an.

Ihre Sendung ist nach Rücksprache mit dem Empfänger nicht ausgeliefert worden bzw. ein Nachnahmebetrag wurde nach Auslieferung der Sendung Ihrem Konto nicht gutgeschrieben?
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Nachforschung durch den Absender zu beauftragen ist und dass eine Nachforschung erst 6 Arbeitstage nach dem letzten Sendungsstatus-Event eingeleitet werden sollte, da es in seltenen Fällen zu einer verspäteten Zustellung oder Überweisung des Nachnahmebetrags kommen kann.
Nationale Nachforschung für Pakete und Päckchen beauftragen

Hinweis zu Päckchen: Bei dem kostengünstigen Produkt Päckchen handelt es sich - im Vergleich zu einem Paket - um eine Versandart, bei der weder Einlieferung, Beförderung noch Auslieferung dokumentiert werden. Deshalb ist beim Päckchen laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen die Haftung für Verlust, Beschädigung etc. ausgeschlossen.