Hier können Sie den Sendungsstatus für andere Produkte des Konzerns Deutsche Post DHL abfragen:

Meine Brief-Sendung finden
Meine Express-Sendung finden

Haben Sie eine Frage zum Sendungstatus? Rufen Sie uns an.

Ihre Sendung von Deutschland ins Ausland ist nach Rücksprache mit dem Empfänger nicht ausgeliefert worden bzw. ein Nachnahmebetrag wurde nach Auslieferung der Sendung Ihrem Konto nicht gutgeschrieben?

Ihre Sendung von Deutschland ins Ausland ist nach Rücksprache mit dem Empfänger nicht ausgeliefert worden bzw. ein Nachnahmebetrag wurde nach Auslieferung der Sendung Ihrem Konto nicht gutgeschrieben?
Bitte beachten Sie, dass Sie Nachforschungsaufträge nur für Sendungen, die von Ihnen verschickt wurden, aufgeben können. Sollte ein Paket, dass Sie empfangen sollten, verloren gegangen sein, muss der Absender im Ausland den Nachforschungsantrag bei seiner nationalen Postgesellschaft stellen.
Bitte berücksichtigen Sie, dass ein Nachforschungsauftrag erst dann gestellt werden sollte, wenn die in den Länderinformationen angegebene Laufzeit um mehr als zwei Wochen überschritten wurde, da es in seltenen Fällen zu einer verspäteten Zustellung kommen kann. Die Überweisung des Nachnahmebetrags kann in Ausnahmefällen bis zu 5 Arbeitstage in Anspruch nehmen.

Internationale Nachforschung für Pakete und Päckchen beauftragen

Hinweis zu Päckchen: Bei dem kostengünstigen Produkt Päckchen handelt es sich - im Vergleich zu einem Paket - um eine Versandart, bei der weder Einlieferung, Beförderung noch Auslieferung dokumentiert werden. Deshalb ist beim Päckchen laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen die Haftung für Verlust, Beschädigung etc. ausgeschlossen.