Registrierung bzw. Login funktioniert nicht / Passwort vergessen

Hier können Sie ein neues Passwort anfordern:

Sollten Sie sich weiterhin nicht registrieren oder einloggen können, dann schreiben Sie uns.

Unberechtigten Kontozugriff melden / Kontosperrung

Erfahrungsgemäß kann Ihr Anliegen schriftlich am besten gelöst werden.

Schreiben Sie uns
 

Daten im Kundenkonto können nicht geändert werden

Erfahrungsgemäß kann Ihr Anliegen schriftlich am besten gelöst werden.

Wie registriere ich mich für POSTPAY?

Die Registrierung für POSTPAY können Sie entweder während des Bezahlvorgangs vornehmen oder direkt hier.

Sie benötigen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse und ein persönliches Passwort, um Ihr Konto vor unberechtigtem Zugriff zu schützen. Natürlich ist die Registrierung für Sie kostenlos und es fallen für die Nutzung von POSTPAY auch sonst keine zusätzlichen Gebühren an.

Bereits registrierte Kunden der PACKSTATION oder DHL können sich bequem mit der Schnellregistrierung bei POSTPAY registrieren. Alles, was Sie dazu benötigen, ist Ihre PostNummer und Ihr Passwort. Ihre bereits hinterlegten Adressdaten werden dann direkt übernommen und Sie müssen diese nicht noch mal angeben.

Hier geht es direkt zur Schnellregistrierung.