Jederzeit auf Ihre Fotos und Dokumente zugreifen

E-POST Cloud

Ihre Dateien immer dabei – mit der E-POST CLOUD.

Ob zuhause mit dem PC, bei Freunden mit dem Tablet oder im Urlaub mit dem Smartphone – mit der E-POST CLOUD haben Sie Ihre Fotos und Dokumente jederzeit online griffbereit. Die E-POST CLOUD ist Ihr zentraler Speicher, der Ihnen über verschiedene Wege den Zugriff auf wichtige Dateien ermöglicht. Dank automatischer Synchronisation sind ihre Dateien immer auf dem aktuellen Stand.

Mit dem Smartphone haben Sie auch unterwegs jederzeit online Zugriff auf Ihre Cloud.

Mit dem Smartphone haben Sie auch unterwegs jederzeit online Zugriff auf Ihre Cloud.

Das E-POST Portal bietet Ihnen jederzeit Zugang zu Ihren Dateien

Das E-POST Portal bietet Ihnen jederzeit Zugang zu Ihren Dateien – einfach online anmelden.

Ihre Vorteile

Fragen & Antworten

Wie kann ich auf meine Cloud zugreifen?

Ihre E-POST CLOUD können Sie schnell und flexibel über verschiedene Zugriffsmedien der E-POST erreichen:

Über das E-POST Portal, die E-POST CLOUD App und auch über den E-POST MAILER als E-POST CLOUD Windows Desktop Lösung.

Sie möchten mehr über die einzelnen Zugriffsmedien erfahren:
Was ist der E-POST CLOUD Windows Desktop Ordner?

Werden automatisch alle Zugriffsmedien für meine Cloud synchronisiert?

Die E-POST CLOUD, die E-POST CLOUD App und auch die E-POST CLOUD Windows Desktop Lösung im E-POST MAILER synchronisieren sich automatisch, wenn Sie online sind. Dabei spielt es keine Rolle, wo oder welche Änderungen Sie vornehmen, wie zum Beispiel Dateien hinzufügen.

Wie kann ich die E-POST CLOUD und den E-POST Windows Desktop Ordner auf meinem PC miteinander synchronisieren?

Der E-POST CLOUD Windows Desktop Ordner und der Onlinespeicher synchronisieren sich automatisch,

  • wenn Sie im E-POST CLOUD Windows Desktop Ordner auf Ihrem PC Änderungen vornehmen, zum Beispiel eine Datei hinzufügen.
  • wenn Sie online in der E-POST CLOUD Veränderungen vornehmen.

Darüber hinaus können Sie die Synchronisation auch manuell anstoßen:

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das E-POST CLOUD Icon in der Systemleiste (unten rechts) und
  • wählen Sie Jetzt synchronisieren.

Lesen Sie dazu auch Wie erkenne ich, ob E-POST CLOUD und E-POST CLOUD Windows Desktop Ordner auf meinem PC miteinander synchronisiert sind oder nicht?