E-POST Mailer

Per Mausklick in den Briefkasten Ihrer Kunden

Versenden Sie Ihre Geschäftspost jetzt einfach mit der kostenfreien Software E-POST MAILER. Alles zuverlässig aus einer Hand – Druck, Kuvertierung, Frankierung und klassische Briefzustellung.

Jetzt für E-POST MAILER anmelden!

Registrieren

E-POST MAILER – einfachster Briefversand

Ihre Vorteile mit dem E-POST MAILER

  • Einfach und schnell:
    Briefe direkt vom PC aus online versenden
  • Kostengünstig:
    Komplettpreise ab 60 Cent (zzgl. USt.) inklusive Druck und Porto
  • Zuverlässig:
    Zustellung wie gewohnt in den Briefkasten
  • Flexibel:
    Einsatz im Büro oder im Homeoffice
  • Umweltschonend:
    Klimaneutraler Versand mit GOGREEN
  • Transparent:
    Kostenkontrolle auch bei mehreren Arbeitsplätzen

Versenden Sie Ihre Geschäftspost mit dem E-POST MAILER direkt aus beliebigen Programmen und Anwendungen über die übliche Druckfunktion – ganz gleich, ob Einzelsendungen, große Sendungsmengen, Rechnungen oder Serienbriefe. Um Ausdrucken, Kuvertieren und Frankieren müssen Sie sich nicht mehr kümmern – das alles erledigt die Deutsche Post für Sie, zusätzlich zur zuverlässigen und klimaneutralen Zustellung in den Briefkasten der Empfänger.

Egal ob im Homeoffice oder im Büro – vereinfachen Sie Ihren täglichen Briefversand mit dem E-POST MAILER: Umschläge, Briefmarken oder Frankiermaschinen sind nicht mehr erforderlich. Und das zu günstigen Komplettpreisen ab 60 Cent (zzgl. USt.) pro Standardbrief.

Der E-POST MAILER bietet ein umfassendes Leistungsspektrum für Ihre gesamten Briefsendungen:

Symbolbild E-POST MAILER Leistungsspektrum 1
Symbolbild E-POST MAILER Leistungsspektrum 2

Um den Einsatz des E-POST MAILER auch bei größeren Unternehmen zu erleichtern, gibt es außerdem weitere unterstützende Funktionen und Konfigurationsmöglichkeiten wie z.B. die Verwaltung mehrerer Arbeitsplätze und unterschiedlicher Kostenstellen.

Installieren Sie die Software E-POST MAILER auf Ihrem Rechner und schon können Sie den digitalen Briefversand als neue Option in der Druckerauswahl sehen. Jetzt ist nur noch die Registrierung für den Service erforderlich und schon kann es losgehen.

Registrieren

Sie bevorzugen eher eine Hardware-basierte Lösung zum Einsparen von Versandkosten und Vereinfachen Ihrer Briefeinlieferung? Dann informieren Sie sich hier über die E-POSTBUSINESS BOX.

Lernen Sie den E-POST MAILER näher kennen

Download E-POST MAILER

Laden Sie sich kostenfrei den E-POST MAILER für Geschäftskunden herunter und installieren Sie die Software in wenigen Schritten. Sollten Sie noch nicht für die Nutzung des E-POST MAILER registriert sein, können Sie sich hier als Geschäftskunde im Shop der Deutschen Post für das Produkt anmelden.

Falls auf Ihrem Rechner bereits eine ältere Version des E-POST MAILER installiert ist, deinstallieren Sie diese Version bitte vorab.

download

E-POST MAILER Version 5.2 für Windows

(Windows 8.1 ®, Windows 10 ® (32-/64-Bit))

Download starten

download

Release-Notes E-POST MAILER Version 5.2 für Windows

Download starten

download

Handbücher, Preislisten und allgemeine Geschäftsbedingungen

Zum Download-Bereich

Fragen & Antworten

Was muss ich tun, um als Geschäftskunde den E-POST MAILER nutzen zu können?

Dazu sind nur zwei Dinge nötig:

  • Registrieren Sie sich als Geschäftskunde für den E-POST MAILER. Hierfür klicken Sie auf den Button "Registrieren" auf der E-POST MAILER-Produktseite. Sie werden zur Registrierung in den Online Shop der Deutsche Post AG geleitet. Bitte legen Sie sich hier zunächst ein Nutzerkonto an, sofern Sie noch kein Nutzerkonto haben.  Anschließend können Sie mit der Registrierung beginnen und Ihre Daten eingeben.
  • Laden Sie den E-POST MAILER herunter und installieren Sie die Software auf den Windows-Rechnern, auf denen sie genutzt werden soll.
Wie geht es nach der Registrierung weiter?

Wenn Sie die Registrierung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigung per Email mit einer eindeutigen Referenz-Nr. zu Ihrer Registrierung. Nach der erfolgreichen Prüfung Ihrer Angaben, erhalten Sie eine E-Mail mit den Vertragsunterlagen sowie eine weitere E-Mail (ggf. mit zeitlichem Versatz) mit der Bitte ihr Konto mittels Passwortwahl zu aktivieren. Anschließend können Sie weitere Mitarbeiter anlegen und den E-POST MAILER vollumfänglich nutzen.

An wen kann ich mich nach Abschluss der Registrierung wenden, wenn ich versehentlich etwas Falsches eingetragen habe?

Hierzu wenden Sie sich bitte an service-shop@deutschepost.de.