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Flexible Arbeitszeiten, Bezahlung über Mindestlohn und ein gutes Team, in dem du zählst, wie du bist.
Die Umsetzung einer Mailing-Aktion mit individuellen Anpassungen für regionale Partner ist komplex, zeitintensiv und aufwändig. Genau hier setzt Mailingfactory Solutions an: Unsere maßgeschneiderten Lösungen decken Planung, Steuerung und Realisierung von Mailings, Werbebriefen und Informationsschreiben für Ihre Vertriebspartner ab. Dabei betreuen wir den gesamten Prozess – von Gestaltung über Adressierung, Druck und Versand bis hin zu Reporting und Einzelabrechnung mit den regionalen Vertriebspartnern.
Ihr Vorteil: Sie ersparen sich aufwändige Abstimmungen mit unterschiedlichen Agenturen, Lettershops und Druckereien oder internen Ansprechpartnern.
Einheitlicher Außenauftritt
Wir stellen die Nutzung ausschließlich CD-konformer Vorlagen für Mailings und Werbebriefe sicher. Dadurch werden den Empfängern durchgehend die Marke und die Botschaften Ihres Unternehmens vermittelt.
Ihre Vorteile im Überblick:
Die Vorteile für Ihre Vertriebspartner im Überblick:
Mit Mailingfactory Solutions stellen Sie als Unternehmenszentrale Layouts und Vorlagen zur Erstellung von Mailings, Werbebriefen und Informationsschreiben bereit, die Ihre Vertriebspartner – zum Beispiel Händler oder Filialen – nutzen und für sich individualisieren können.
Sie sagen, was Sie brauchen. Dazu passend bieten wir Ihnen drei Möglichkeiten zur Realisierung Ihrer Dialogmarketing-Lösung:
In einem Initialprojekt werden die Rahmenbedingungen und Leistungsbausteine definiert und Ihre individuelle Lösung wird umgesetzt
Eine Service-Hotline/Kundenbetreuung steht jederzeit zur Verfügung.
Die Gothaer gehört mit rund 3,5 Millionen versicherten Mitgliedern zu den größten deutschen Versicherungsunternehmen. Die kontinuierliche Pflege von Bestandskunden und die Gewinnung neuer Kunden ist ein aufwändiger und komplexer Prozess. Die Gothaer Versicherung suchte Hebel, um die Vertriebsmannschaft und ihre Vertreter bei der werblichen Kundenkommunikation zu entlasten und Freiräume für den eigentlichen Kundenkontakt zu schaffen. Direktmarketingaktivitäten wurden als ein mögliches Feld zur Optimierung identifiziert.
Die Gothaer Versicherung integrierte die webbasierte Mailing-Plattform der Deutschen Post in ihr Intranet, die ganz an die speziellen Bedürfnisse und Anforderungen angepasst wurde. Unter anderem wurden verschiedene Mailing-Vorlagen und ein Geburtstagsservice implementiert. Von dieser Plattform aus können die Außendienstmitarbeiter nun dem Corporate Design entsprechende Vorlagen, Textbausteine und Musterseiten für Anschreiben, Mailings oder Flyer abrufen.
Den Druck und den portooptimierten Versand übernimmt die Deutsche Post AG.
Die Württembergische Versicherung AG, Tochter der Wüstenrot und Württembergische AG, gehört zu den acht größten Schaden- und Unfallversicherern Deutschlands. Ca. 3.000 Außendienstmitarbeiter betreuen rund zwei Millionen Bestandskunden.
Zur Bestandskundenpflege unterstützt die Zentrale der Württembergische Versicherung AG ihre Außendienstmitarbeiter bei der Umsetzung von regelmäßigen Mailings, die für die einzelnen Außendienstmitarbeiter individualisiert sind. Allerdings war die Planung, Koordination und Umsetzung dieser Mailing-Aktionen jedes Mal mit einem sehr hohen personellen Aufwand in der Zentrale verbunden.
Die Deutsche Post übernahm die Konzeption und Implementierung einer webbasierten Mailing-Plattform, die den einzelnen Außendienstmitarbeitern der Württembergischen Versicherung ermöglicht, individualisierte Mailings an Bestandskunden zu versenden.
Die Plattform ist individuell auf die Abläufe der Württembergischen Versicherung abgestimmt und enthält Vorlagen für festgelegte Anspracheanlässe, die von der Zentrale der Württembergischen Versicherung bereitgestellt werden. Die Deutsche Post begleitete zudem den Roll-out einschließlich Mitarbeiterschulungen, um die Akzeptanz und Nutzung der Plattform durch die Außendienstmitarbeiter zu fördern. Neben reduziertem Ressourceneinsatz in der Zentrale gewährleistet die Plattform außerdem eine einheitliche, CD-konforme Kundenansprache.
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf:
Wir sind der Partner für innovative Dialogmarketing-Lösungen.
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