Zum Seiteninhalt

DIALOGPOST MANAGER - wir sind für Sie da

Hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner, die Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen.

Die aufgeführten Kontaktmöglichkeiten stehen ausschließlich Geschäftskunden zur Verfügung. Privatkunden richten Ihre Anfragen bitte an den Privatkundenservice der Deutschen Post.

Sie möchten eine Lizenz für den Dialogpost Manager erwerben oder Sie besitzen bereits eine Lizenz und haben Fragen zur Nutzung der Software?

Unter FAQ stehen ihnen Antworten auf häufige Fragen und unter Downloads Handbücher und mehr zur Verfügung.

Unseren IT Customer Support & Integration Post (IT CSP) erreichen Sie während der Geschäftszeiten Mo - Fr 8 - 16 Uhr.

Nutzen Sie unser praktisches Kontaktformular
Mail: it-csp@deutschepost.de
Tel.:  0228 182 23500

Informationen zu Formate, Preisen, Mindestmengen etc. finden sie unter:
DIALOGPOST – Wichtige und nützliche Informationen

Sie haben Fragen zur Dialogpost oder möchten eine Postkundenummer (EKP) beantragen?

Wenden sie sich an unseren Geschäftskundenservice
Mail: gksbrief@deutschepost.de
Tel.: 0228 4333 1100