CMC DIALOGPOST-Studie 2020 Header

Print-Mailing Studie 2020

Wie Print-Mailings die Conversion Rate (CVR) in Online-Shops erhöhen, zeigen die neuesten Zahlen und Fakten der CMC DIALOGPOST-Studie 2020.

CMC DIALOGPOST-Studie 2020 – die Highlights:

  • Print wirkt im E-Commerce: Print-Mailings für Bestandskunden überzeugen mit einer durchschnittlichen
    CVR von 4,9 Prozent.
  • Plus 25 Prozent Conversion Rate: Werbebriefe animieren mehr zum Produktkauf als Maxi-Postkarten oder Selfmailer.
  • Plus 8 Prozent Bestellwert: Die Online-Shops verzeichneten höhere Warenkörbe als bei vorhergehenden Bestellungen.
  • Das Print-Mailing zahlt sich aus: Werbesendungen erzielen im Schnitt einen Return on Advertising Spend von 990 Prozent. 

Diese und viele weitere Ergebnisse, wie den Werbemittel-Vergleich und die RFM-Analyse (Recency-Frequency-Monetary Score), erhalten Sie im vollen Report – jetzt kostenlos herunterladen!

Jetzt Studie kostenlos herunterladen

Return on Advertising Spend

CMC DIALOGPOST-Studie 2020

© Collaborative Marketing Club – CMC

StreetScooter - Elektrisch betriebene Nutzfahrzeuge

E-Mobilität für alle – jetzt auch für Ihr Geschäft

  • Umweltfreundlich
  • Sparsam
  • Innovativ
Jetzt bestellen