dp-buehne-cmc-studie-dialogpost-grau-062019

Print-Mailing Studie 2019

Wie Print-Mailings die Conversion Rate (CVR) in Online-Shops erhöhen, zeigen die neuesten Zahlen und Fakten der CMC DIALOGPOST-Studie 2019.

CMC DIALOGPOST-Studie 2019 – die Highlights:

  • Print wirkt im E-Commerce: Print-Mailings für Bestandskunden überzeugen erneut mit einer durchschnittlichen CVR von 4,5 Prozent.
  • Print wirkt nachhaltig: Über Monate hinweg bleiben Print-Mailings im Haushalt präsent und erzeugen kontinuierlich Bestellungen.
  • Print erhöht den Warenkorb: Die Onlineshops verzeichneten im Rahmen der Print-Mailingaktion einen 12 Prozent höheren Bestellwert.

Diese und viele weitere Ergebnisse wie die RFM-Analyse (Recency-Frequency-Monetary Score) erhalten Sie im vollen Report – jetzt kostenlos herunterladen!

Jetzt Studie kostenlos herunterladen

Steigerung des durchschnittlichen Warenkorbs

CMC DIALOGPOST-Studie 2019

© Collaborative Marketing Club – CMC

StreetScooter - Elektrisch betriebene Nutzfahrzeuge

E-Mobilität für alle – jetzt auch für Ihr Geschäft

  • Umweltfreundlich
  • Sparsam
  • Innovativ
Jetzt bestellen