Crossmediale Kampagnen – für optimale Werbewirksamkeit

Steigern Sie die Effektivität Ihrer Kommunikation durch crossmediales Dialogmarketing.

 

Führen Sie Ihre Kunden über viele crossmediale Wege zum Kaufabschluss.

Das Medienhopping ist typisch für die meisten Customer Journeys, genauso wie unterschiedliche Einstiegspunkte.

Erfolgreiche crossmediale Dialoge sind kanalübergreifend, inhaltlich verknüpft, zeitlich koordiniert und begleiten Kunden entlang des Kaufentscheidungsprozesses.

 

Kundengespräch

Kunden automatisiert und individuell erreichen

TRIGGERDIALOG ermöglicht Ihnen den trigger-basierten und vollautomatisierten Versand von adressierten Werbesendungen. Bei Bedarf auch in Kombination mit Trigger E-Mails. Praxistests zeigen deutliche Uplift-Effekte.

Zum Triggerdialog
Kundin liest Magazin

Neues Tracking verknüpft zukünftig digitale und physische Kanäle

Die neue NEXELLENT Technologie der Deutschen Post ermöglicht ein ganzheitliches Tracking. Zukünftig kann damit die Impulswirkung von physischen Mailings auf die digitale Customer Journey ohne Response-Elemente gemessen werden.

Zu Campaign Insights
Mehr Werbeerfolg durch crossmediale Kampagnen.

Deutlich mehr Werbeerfolg durch crossmediale Kampagnen.

Wir koordinieren relevante Kommunikationskanäle, um crossmedial abgestimmte Dialoge zu schaffen und deren Effektivität zu maximieren. Nachhaltig und messbar.

Eine Reihe von Testkampagnen mit Handelsunternehmen und Online-Anbietern bestätigt, dass crossmediale Kampagnen bei gleicher Reichweite wesentlich erfolgreicher sind als monomediale Aktionen.

Wir unterstützen Sie bei Ihren crossmedialen Dialogmarketing-Kampagnen: