Consentric Strategie

Intelligenter Kundendialog in einer digitalisierten Marketing-Welt

Service

Machen Sie unbekannte Website-Besucher zu Neukunden. Durch Retargeting mit individualisierten Mailings.

Identifizieren und lokalisieren Sie mit TRIGGERIMPULS unbekannte Besucher Ihrer Website und kontaktieren Sie diese mit einem individuellen Mailing, das speziell auf ihre Produktinteressen eingeht.

Ein Beispiel: Mit TRIGGERIMPULS Schritt für Schritt potenzielle Neukunden identifizieren und ansprechen.

Reagieren Sie individuell auf die Online-Aktivitäten Ihrer Kunden. Mit automatisierten Print-Mailings.

Schicken Sie Ihren Bestandskunden mit TRIGGERDIALOG automatisiert individuelle und anlassbezogene Mailings mit Inhalten, Produkten und Angeboten, von denen Sie wissen, dass sie Ihren Kunden gefallen.

Ein Beispiel: Mit TRIGGERDIALOG Kunden automatisiert und individuell erreichen.

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1: Besucher zeigt Interesse

Ein Bestandskunde loggt sich in Ihrem Webshop ein, legt verschiedene Waren in seinen Einkaufswagen, bestellt aber nicht.

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2: Individualisierung

Der vordefinierte Trigger, ausgelöst durch das Kundenverhalten, wird in eine individuelle Werbebotschaft übersetzt.

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3: Automatisierung

Vollkommen automatisiert wird das Werbemittel erzeugt, produziert und zugestellt.

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4: Individuelle Ansprache

Der Kunde erhält ein physisches Mailing, automatisiert und abgestimmt auf sein Interesse.

Messen Sie kanalübergreifend die Wirkung Ihrer Mailings entlang der Customer Journey als Basis für die stetige Optimierung Ihrer Kampagnen.

Minimieren Sie zukünftig Streuverluste und erkennen Sie Potenzialgebiete – denn mit CAMPAIGN INSIGHTS ist die effektive Performance Ihrer Mailings jetzt über alle Offline- und Online-Kanäle messbar.

Ein Beispiel: Mit CAMPAIGN INSIGHTS Kampagnen kanalübergreifend messen und optimieren

Campaign Insights | Deutsche Post

1: Impulse geben

Sie planen und versenden ein physisches Mailing und geben Ihren Kunden damit Impulse.

Campaign Insights | Deutsche Post

2: Kundenreaktion

Ihre Kunden reagieren auf das Mailing, bspw. durch den Besuch Ihres Webshops oder mit einer Suche nach Ihrem Angebot über Google.

Campaign Insights | Deutsche Post

3: Messung

Die Reaktionen Ihrer Kunden werden durch unsere innovative CONSENTRIC Adressmatching Technologie kanalübergreifend zusammengeführt.

Campaign Insights | Deutsche Post

4: Insights zur Optimierung

Das umfassende Reporting macht Ihr Mailing messbar und transparent – und liefert wertvolle Ansätze zur Optimierung Ihrer Kampagnen.