Anwendungsbeispiele

    

CAMPAIGN INSIGHTS Bestandskunden

Erfahren Sie, wie Ihr Kunde reagiert

Anlässlich Ihres Firmenjubiläums informieren Sie Ihre Bestandskunden mit einer Werbesendung über attraktive Angebote. Mit CAMPAIGN INSIGHTS messen Sie die Online-Reaktionen Ihrer Kunden, auch wenn sie sich weder beim Webseiten-Besuch eingeloggt noch das bereitgestellte Responsemittel genutzt haben.

Die Kampagne unseres Referenzkunden:
Ein Fashion-Onlinehändler ließ seine Bestandskunden-Kampagne, den Versand von rund 1,3 Mio. Katalogen, mit CAMPAIGN INSIGHTS begleiten, um Ansatzpunkte für die Optimierung seiner Kampagnen zu identifizieren.

Die gewonnenen Insights:
Eine Verdopplung der Bestellungen sowie ein Uplift von 30 % bei der Onsite-Conversion konnte beobachtet werden. Darüber hinaus zeigte sich ein Traffic-Uplift im beworbenen Onlineshop von 65 %. Auf Basis einer Reagiereranalyse plant der Kunde die Optimierung der Zielgruppenselektion bei zukünftigen Neukundenkampagnen.

CAMPAIGN INSIGHTS Neukunden

Optimieren Sie Ihre physischen Werbeanstöße

Sie testen unterschiedliche Angebote und wollen Ihre Kampagne anschließend optimieren? Das innovative Messverfahren CAMPAIGN INSIGHTS erweitert Ihre Entscheidungsbasis, denn auch Kaufabsichten werden gemessen und nicht nur direkte Responses. Zusätzlich erfahren Sie beispielsweise, welche Interessen bei Ihrer Zielgruppe besonders stark oder besonders schwach ausgeprägt sind. Mit diesen wertvollen Informationen optimieren Sie Ihre Werbesendung und steigern die Effizienz.

Die Kampagne unseres Referenzkunden:
Ein Hardware-Versandhandel, einer der führenden eCommercler in Deutschland, hat erstmalig eine physische Kampagne zur Neukundenansprache durchgeführt mit paralleler Online-Kampagne im Bereich SEA, Affiliate und Preissuchmaschinen.

Die gewonnen Insights:
Ein doppelt so hoher Warenkorbwert gegenüber rein digital angesprochenen Nutzern sowie eine viermal höhere Onsite-Conversion (Visit-to-Sale) konnte beobachtet werden.

Entdecken Sie die Möglichkeiten von CAMPAIGN INSIGHTS

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