Deutsche Post | Campaign Insights

Jetzt die Wirkung Ihrer Mailings auf Ihr digitales Geschäft messen!

CAMPAIGN INSIGHTS liefert Transparenz und neue Erkenntnisse zu Ihrer Zielgruppe.

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Welche Impulswirkung hat Ihre Werbesendung wirklich?

Mit CAMPAIGN INSIGHTS identifizieren Sie Optimierungsansätze für Ihre Kampagnen.

Erfassen Sie die Reaktion Ihrer Kunden über alle Kanäle!

Ihre Kunden wechseln beim Kauf eines Produktes intuitiv von digitalen zu analogen Kanälen und umgekehrt. Mailings sind dabei wirkungsvolle Impulsgeber im Kaufentscheidungsprozess. Sie lösen z.B. den Besuch Ihres Webshops aus oder regen zum Preisvergleich im Internet an. CAMPAIGN INSIGHTS mit seiner innovativen, zertifizierten Technologie zeigt Ihnen, inwiefern Ihr physisches Mailing Ihre Kunden aktiviert.

Um diese Effekte zu messen, werden die Nutzer Ihrer Website über die Consentric Technologie Mikrozellen-genau lokalisiert und entweder dem durch die Empfängeradressen definierten Versandgebiet des Mailings oder einer Kontrollgruppe zugeordnet. Durch die parallele Messung der mit den Empfängern strukturgleichen Kontrollgruppe, ist es möglich den Grundtraffic aus parallel laufenden Werbemaßnahmen zu berücksichtigen. Dies wird zusätzlich durch eine Vergleichsmessung noch vor dem Versand der eigentlichen Kampagne validiert. Basierend auf den Messergebnissen aus beiden Messgruppen werden die Reaktionen Ihrer Zielgruppe anhand branchenüblicher Kennzahlen ausgewertet und Ihnen in übersichtlicher Form vorgestellt. Die gewonnen Erkenntnisse können Sie dann zur Optimierung Ihrer Kampagnen nutzen.

CAMPAIGN INSIGHTS bietet Ihnen viele Vorteile:

  • Messen von Kundenreaktionen auch ohne den Einsatz von Response-Elementen
  • Tracken von Online-Aktivitäten auch ohne Kunden-Log-In
  • Detaillierte Messergebnisse mit ableitbarem Optimierungspotenzial
  • Effizienzsteigerung zukünftiger Kampagnen
  • Einfach zu Ihrer Dialogkampagne hinzubuchbar

So funktioniert CAMPAIGN INSIGHTS

Das Verfahren zur Identifikation von Nutzern wurde von der ADCERT Privacy Audit GmbH zertifiziert und wird somit datenschutzrechtlich höchsten Sicherheitsansprüchen gerecht. IP-Adressen werden in dem Verfahren umgehend anonymisiert und nicht gespeichert. Ihre Fragen rund um das Thema Datenschutz beantworten wir hier.

Lassen Sie sich inspirieren

Anwendungsbeispiele

Anwendungsbeispiele mit CAMPAIGN INSIGHTS entdecken: Neukunden begrüßen, Bestandskunden aktivieren oder Reichweite effizient einsetzen.

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