Deutsche Post | Campaign Insights

Jetzt die Wirkung Ihrer Mailings auf Ihr digitales Geschäft messen!

CAMPAIGN INSIGHTS liefert Transparenz und neue Erkenntnisse zu Ihrer Zielgruppe.

Deutsche Post | Campaign Insights

Welche Impulswirkung hat Ihre Werbesendung wirklich?

Mit CAMPAIGN INSIGHTS identifizieren Sie Optimierungsansätze für Ihre Kampagnen.

Erfassen Sie die Reaktion Ihrer Kunden über alle Kanäle!

Ihre Kunden wechseln beim Kauf eines Produktes intuitiv von digitalen zu analogen Kanälen und umgekehrt. Mailings sind dabei wirkungsvolle Impulsgeber im Kaufentscheidungsprozess. Sie lösen z.B. den Besuch Ihres Webshops aus oder regen zum Preisvergleich im Internet an.

CAMPAIGN INSIGHTS mit seiner innovativen, zertifizierten Technologie zeigt Ihnen deutlich, inwiefern Ihr physisches Mailing aktivierende Auswirkungen auf Ihren Kunden hat. Dabei werten wir die Reaktionen Ihrer Kunden anhand branchenüblicher Kennzahlen aus und stellen Ihnen die Informationen in übersichtlicher Form bereit.

CAMPAIGN INSIGHTS bietet Ihnen viele Vorteile:

  • Messen von Kundenreaktionen auch ohne den Einsatz von Response-Elementen
  • Tracken von Online-Aktivitäten auch ohne Kunden-Log-In
  • Detaillierte Messergebnisse mit ableitbarem Optimierungspotenzial
  • Effizienzsteigerung zukünftiger Kampagnen
  • Einfach zu Ihrer Dialogkampagne hinzubuchbar

So funktioniert CAMPAIGN INSIGHTS

Online Tracking - So funktioniert´s!

1. Sie versenden ein physisches Mailing

Als Werbetreibender setzen Sie den Impuls durch den Versand eines physischen Mailings. Dies ist als Einzelmaßnahme oder als Teil Ihrer Kampagne möglich.

2. Ihr Kunde reagiert beispielsweise durch

  • Besuch Ihres Web-Shops ohne Log-In
  • Internetrecherche nach dem besten Preis
  • Besuch Ihrer Landingpage
  • Etc.

3. Die Messung erfolgt kanalübergreifend

Die Reaktionen Ihrer Kunden werden durch die innovative und zertifizierte Technologie zusammengeführt. Die Messdaten werden

  • Verschlüsselt übertragen
  • Geographisch lokalisiert
  • Aufbereitet und zeitnah zur Verfügung gestellt

4. Sie erhalten wertvolle Antworten

auf folgende Fragen

  • Löst ein physisches Mailing den Besuch Ihrer Website oder Ihres Shops aus?
  • Ist der Warenkorbwert bei Kunden höher, die vorab physisch aktiviert wurden?
  • Ist eine Werbesendung in bestimmten Regionen effektiver als in anderen?
  • Über welche digitalen Kanäle kommen Kunden auf Ihren Internetauftritt?
  • Welches Angebot erzielt die besseren Reaktionen?
  • u.v.m.

Das Verfahren zur Identifikation von Nutzern wurde von der ADCERT Privacy Audit GmbH zertifiziert und wird somit datenschutzrechtlich höchsten Sicherheitsansprüchen gerecht. IP-Adressen werden in dem Verfahren umgehend anonymisiert und nicht gespeichert. Ihre Fragen rund um das Thema Datenschutz beantworten wir hier.

Lassen Sie sich inspirieren

Anwendungsbeispiele

Anwendungsbeispiele mit CAMPAIGN INSIGHTS entdecken: Neukunden begrüßen, Bestandskunden aktivieren oder Reichweite effizient einsetzen.

Anwendungsbeispiele entdecken

Entdecken Sie die Möglichkeiten von CAMPAIGN INSIGHTS

Sie haben Fragen? Oder wünschen Sie ein individuelles Angebot? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf – wir beraten Sie gerne!

Kontakt aufnehmen