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Klick. Druck. Da!
In drei Klicks zum Kunden.

Managen Sie Ihr Print-Mailing vom Upload bis zum Versand komplett selbst.

AUDIENCE IMPULS

Finden Sie die richtigen Look-alikes und sprechen Sie diese effektiv an!

AUDIENCE IMPULS profiliert Ihre Website-Besucher und identifiziert neue Potentiale auf Basis einer Datenbank mit über 40 Mio. Personen.

AUDIENCE IMPULS

Identifizieren Sie die Audience Ihrer Website!

Erhöhen Sie mit AUDIENCE IMPULS Ihren Website-Traffic durch die individualisierte Ansprache potenzieller Neukunden mit einem Print-Mailing.

Profilieren Sie genau, wer Ihre Website besucht – und sprechen Sie Look-alikes effektiv durch Werbung per Post an!

Die Neukundenansprache gestaltet sich durch die hohen Streuverluste oft schwierig. Erhöhen Sie Ihre Conversions durch AUDIENCE IMPULS und sprechen Sie potentielle Kunden an, die dem Profil Ihrer Website-Besucher entsprechen. Durch ein Print-Mailing steigern Sie nicht nur die Relevanz Ihrer Botschaft, sondern wecken auch positive Emotionen bei den Empfängern dank multisensorischer Ansprache.

Dabei identifizieren wir Ihre Website-Besucher mit unserer innovativen, zertifizierten Technologie und profilieren diese anhand der Microdialog-Daten der Deutsche Post Direkt GmbH. Das aus diesem Abgleich resultierende Profil nutzen wir, um Look-alikes zu ermitteln und mittels Print-Mailing anzuschreiben.

AUDIENCE IMPULS bietet Ihnen viele Vorteile:

  • Höhere Conversions durch Neukundenansprache basierend auf Intent-Daten und tatsächlichen Reagierern
  • Reduktion von Streuverlusten
  • Erhöhung des Website-Traffics durch Ansprache neuer Potentiale
  • Nachhaltige Wirkung der Print-Mailings bei Neukunden durch Multisensorik und Emotion
  • Zuverlässige Zustellung Ihrer Sendung

So funktioniert AUDIENCE IMPULS

Schritt 1

Nutzer identifizieren

  • Ihre Website-Besucher werden auf Basis des Consentric Cookies identifiziert und einer Mikrozelle zugeordnet.
Schritt 2

Potentiale erkennen

  • Die erkannten Mikrozellen werden mit Hilfe der Microdialog-Datenbank der Deutsche Post Direkt GmbH analysiert.
  • Darauf basierend wird eine Scorecard mit dem Profil Ihrer Website-Besucher erstellt.
  • Diese Scorecard wird dazu genutzt, Look-alikes in der Datenbank zu ermitteln.
Schritt 3

Look-alikes zielgenau ansprechen

  • Die identifizierten Look-alikes werden über ein physisches Print-Mailing angesprochen.
Schritt 4

Erfolg tracken
 

  • Die Reaktionen Ihrer potentiellen Kunden werden gemessen und analysiert.
  • Die aufbereiteten Daten werden Ihnen zeitnah zur Verfügung gestellt und können zur Optimierung von Folgekampagnen genutzt werden.

Das Verfahren zur Identifikation von Nutzern wurde von der ADCERT Privacy Audit GmbH zertifiziert und wird somit datenschutzrechtlich höchsten Sicherheitsansprüchen gerecht. IP-Adressen werden in dem Verfahren umgehend anonymisiert und nicht gespeichert. Ihre Fragen rund um das Thema Datenschutz beantworten wir hier.

Entdecken Sie die Möglichkeiten von AUDIENCE IMPULS

Sie haben Fragen? Oder wünschen Sie ein individuelles Angebot? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf – wir beraten Sie gerne!

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