Umziehende erreichen

Bei Umzug Umsatz: Treffen Sie die beste Zielgruppe der Welt!

Umziehende Verbraucher suchen gezielt nach neuen Angeboten und sind nachweisbar offen für Anbieterwechsel. Über die UMZUGSMEDIEN der Deutschen Post Adress können Sie diese perfekte Zielgruppe streuverlustfrei erreichen:

Jedes Jahr ziehen rund 8 Millionen Menschen und mehr als 100.000 Unternehmen in Deutschland um. Mehr als 80 % aller Umziehenden wechseln im Rahmen ihres Umzugs mindestens einen Anbieter, etwa Energieversorger, Banken und Versicherungen. (Quelle: Umzugsstudie „So zieht Deutschland um“)

Das ist die Chance für Sie, neue Kunden zu gewinnen! Präsentieren Sie Ihre Angebote in Online- und Offline-Medien, die von Menschen in der Umzugsphase besonders häufig genutzt werden.

 

UMZUGSMEDIEN Print: Zielgruppengenaue Werbung in den Schreiben, die alle Personen erhalten, die den NACHSENDESERVICE oder die Umzugsmitteilung nutzen.

UMZUGSMEDIEN Online: Ihr Angebot im Umzugsportal umziehen.de. Hier finden Endkunden zahlreiche Informationen zu umzugsrelevanten Themen wie der Adressänderung bei Umzug, Sonderurlaub, Checklisten, GEZ, Wohnsitzanmeldung bzw. -abmeldung und der Organisation des Umzugs durch Umzugshelfer. Nutzen Sie darüber hinaus die Möglichkeit zielgerichteter Display-Kampagnen in unserem Umzugsnetzwerk.

Welche Werbeform eignet sich am besten für Ihr Angebot? Mit welcher Anzeige, Beilage, Kooperation, Bannerschaltung sprechen Sie umziehende Verbraucher am effizientesten an? Gerne beraten wir Sie individuell – kontaktieren Sie uns einfach unter mediadaten@postadress.de.