microm Geo Milieus®, microm Limbic® Types und microm LoHaS: Zielgruppen-Merkmale zu Lebensstilen, Kaufmotiven und Werten

Mit microdialog nutzen Sie die Ergebnisse der sozialwissenschaftlichen Forschung des Sinus-Instituts sowie die neuesten Erkenntnisse der neurowissenschaftlichen Forschung der Gruppe Nymphenburg Consult.

Auf Basis der Lebensweltforschung des Sinus-Instituts und der neurowissenschaftlichen Erkenntnisse der Gruppe Nymphenburg Consult werden Menschen zu Gruppen "Gleichgesinnter" zusammengefasst, die sich im Hinblick auf ihren Lebensstil ähneln. Grundlegende Wertorientierungen und ästhetische Präferenzen sowie Einstellungen zu Alltag, Arbeit, Freizeit und Familie fließen in die Analyse ein.

Die Erkenntnisse der Gehirnforschung beziehen sich auf Motive, Wünsche und Emotionen und darauf, wie diese mit dem real gezeigten (Kauf-)Verhalten zusammenhängen.

All diese Forschungsergebnisse macht Deutsche Post Direkt für Ihr Dialogmarketing zugänglich: Mit den Lebenswelt-Merkmalen des mikrogeografischen Systems microdialog werden microm Geo Milieus ®, microm Limbic ® Types und microm LoHaS hausgenau lokalisiert.*

* microm Geo Milieus ® und microm LoHaS sind Gemeinschaftsprodukte der microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH und der SINUS Markt- und Sozialforschung GmbH. microm Limbic ® Types ist ein Gemeinschaftsprodukt der microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH und der Gruppe Nymphenburg AG.

Haben Sie Interesse an unseren Leistungen?

Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf - wir beantworten gerne Ihre Fragen oder erstellen ein Angebot.

Sie haben Fragen zu unseren Adresslösungen?

Unsere Spezialisten beraten Sie gerne: 0228 182-57111 oder mailen Sie uns.

text-bild_service-kontakt